Partnerbörse

Hier finden Sie Ihre Tanzpartnerin oder Ihren Tanzpartner

partnerboerse-11-1.jpg

Bei uns muss niemand alleine tanzen!

In unserer Partnerbörse veröffentlichen wir regelmäßig Anzeigen unserer Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen, die auf der Suche nach einer passenden Tanzpartnerin oder einem passenden Tanzpartner sind. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Annonce.

 
  • Ute 14.04.2024 Hof 60 Jahre, 170 cm

    Kontakt: u.wirkner@gmail.com

    Hallo,
    Ich suche sympathischen Tanzpartner für Anfängerkurs in Hof. Ich war schon mal bei Silber, hab aber schon lange nicht mehr getanzt würde gern wieder auffrischen.
    Liebe Grüße

  • Steffi 11.04.2024 Plauen 60 Jahre, 175 cm

    Kontakt: steffi-audi@web.de

    Ich suche einen großen Herren, der gern tanzt. Ich tanze zur Zeit im Silberkurs, würde aber auch in anderen Kursen einsteigen.
    Ich freue mich auf Antwort. Bis bald Steffi

  • Anna 25.03.2024 Hof 26 Jahre, 180 cm

    Kontakt: Anna.s_u@web.de

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:)

  • Carina 17.03.2024 Hof 24 Jahre, 155 cm

    Kontakt: kuchen7bumbi@gmail.com

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich tanze aktuell Goldstar, lerne aber auch gerne dazu, falls du höher tanzt.
    Melde dich gerne:)

  • Tina 09.03.2024 Hof 43 Jahre, 167 cm

    Kontakt: tinchen1811@googlemail.com

    Ich suche eine Begleitung für den Abschluss Ball am 10.5.24
    Ich habe Tanzkurs bis Gold. Aber ich war seit 2 Jahren nicht mehr tanzen.

  • Diana 01.03.2024 Plauen 48 Jahre, 170 cm

    Kontakt: dktanz@gmx.de

    Wer hat Lust mit mir die Welt des Tanzens weiter zu erforschen und Spass damit zu haben? Ganz ohne Leistungsdruck, als Ausgleich zum Arbeitsalltag! Ich tanze leidenschaftlich gerne, würde Standardtänze erlernen wollen. Ich bin aufgeschlossen für alle Tänze. Bevorzugt Tanzkurse in Plauen, ab sofort möglich. Würde mich sehr über baldige Rückmeldungen freuen.

  • Sara 27.02.2024 Hof 18 Jahre, 150 cm

    Kontakt: sara_06blogg@icloud.com

    Hallo 🙋‍♀️
    Ich bin die Sara Balogova bin 18 Jahre alt bin 1,50 gr bin geb. Am 29.05.2005 in Tschechien und habe Lust zur tanzen aber leider habe ich keinen Partner der mit mir tabten würde tango, lateinamerikanisch, Walzer , …würde gerne so schnell wie möglich anfangen zur tanzen

  • Angela 27.02.2024 Hof 67 Jahre, 165 cm

    Kontakt: ullrich-paetz@t-online.de

    Ich suche nach beendeten Fortgeschrittenen Kurs zu Anfang April einen Tanzpartner.
    Den Kurstag können wir nach Absprache vereinbaren, ich wäre auch an der Tanzparty am Sonntag interessiert.
    Wer möchte es mit mir versuchen? Dann melde dich bitte,ich würde mich sehr freuen. LG

  • Bea 26.02.2024 Plauen 26 Jahre, 153 cm

    Kontakt: tabea.prochnow@gmx.de

    Ich suche einen Tanzpartner für den Fortgeschrittenen-Kurs.
    Leider kann ich nur an den Wochenend-Kursen teilnehmen.
    Ich habe im Anfängerkurs meine Leidenschaft für den Standarttanz entdeckt - vielleicht du ja auch ;)
    Ich bin sehr ehrgeizig, kann aber auch gerne über mich selbst lachen.

    Im Idealfall bist du zwischen 20 und 35 Jahre alt.

    Freue mich von dir zu hören - Bea

  • Anne 24.02.2024 Plauen 43 Jahre, 174 cm

    Kontakt: stein.anne@freenet.de

    Hallo,
    ich bin derzeit im Bronzekurs und suche ab Sommer 2024 für den Silberkurs einen passenden Tanzpartner, der führungsstark ist ;-)
    Grund- und Fortgeschrittenkurs habe ich 2023 absolviert.
    Ich trage gerne Absatzschuhe und erreiche dann schon 1,80m!
    Ich freue mich auf positive Rückmeldungen.
    LG Anne aus Plauen

  • Annette 20.02.2024 Plauen 65 Jahre, 167 cm

    Kontakt: ahiller.plauen@gmail.com

    Hallo liebe musikbegeisterte Herren, die wie ich die amerikanische Musik der 1940-1968er Jahre lieben und dazu gern tanzen möchten. Genau dazu suche ich einen Tanzpartner, um Rock´nRoll, Boogie Woogie, Swing, Rockabilly Jive usw. mit Dir zu lernen und zu tanzen. Schön wäre, wenn Du aus dem Raum Vogtland kommst und (im Besten Falle - muß aber nicht) schon eine Vorstellung oder Grund-Kenntnis von diesen Tänzen hast. Ich freue mich auf jede Zuschrift.

  • Selina 08.02.2024 Hof 19 Jahre, 173 cm

    Kontakt: jahnselina05@gmail.com

    Suche jemanden der mit mir den Grundkurs und danach eventuell auch weitere Kurse macht.😊

  • Silvia 05.02.2024 Plauen 63 Jahre, 161 cm

    Kontakt: Silvia.60@freenet.de

    Suche einen Tanzpartner erstmal für einen Grundkurs Mit freundlichen Grüßen

  • Christina 01.02.2024 Hof 44 Jahre, 169 cm

    Kontakt: christina.roehricht@me.com

    Meinen letzten Tanzkurs habe ich noch in der Schulzeit besucht. Damals hatte ich viel Spaß am Tanzen, aber leider kaum Gelegenheit.
    Suche Tanzpartner, der auch viel Humor und Freude an der Bewegung hat.
    Weitere gemeinsame Kurse bei Sympathie und nicht kompletter Talentfreiheit (auch meine!) nicht ausgeschlossen.
    Kursstart wäre mir im April am liebsten, bevorzugter Tag der Donnerstag.

  • Christine 16.01.2024 Hof 61 Jahre, 157 cm

    Kontakt: sternenhimmel149@t-online.de

    Hallo ihr lieben tanzbegeisterten Herren der Schöpfung!
    ich habe vor vielen Jahren bis Silber getanzt und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Aus beruflichen Gründen fehlte mir dann leider die Zeit dazu und ich ging mit meinem ehemaligen Tanzpartner zumindest ab und zu sonntags abends noch tanzen, um nicht alles zu vergessen. Und nun kommst du ins Spiel: wenn du gut führen kannst, könnten wir Sonntag Abend ja mal testen, wie weit mein Erinnerungsvermögen reicht und bei gegenseitiger Sympathie zusammen auch einen Kurs belegen.
    Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.
    Viele Grüße Christine

  • BeTina 09.01.2024 Plauen 55 Jahre, 170 cm

    Kontakt: bettylavendel@gmail.com

    Hallo, ihr Lieben, bin tanzbegeistert, ca. 5/6 Jahre jünger aussehend, mit Temperament und Rhythmusgefühl, Erfahrungen im fortgeschrittenen Bronzekurs. Besondere Vorliebe für Salsa, Rumba, Cha, Cha, Cha, Jive , Walzer, Foxtrott, Tango (Argentino). Suche einen Tanzpartner, Alter zweitrangig, mit Rhythmusgefühl, der ebenfalls gern und fortgeschritten tanzt. Freu mich auf eure Antwort. Liebe Grüße. Betty

  • Inga 07.01.2024 Plauen 46 Jahre, 157 cm

    Kontakt: ingakch@googlemail.com

    Hallo liebe Herren, ich habe in meiner Jugendzeit zwar die Tanzschule besucht, aber im Laufe der Zeit keinen dieser Tanzschritte benutzt und würde mich darüber freuen einen gleich gesinnten Tanzpartner zu finden, der mit mir den Grundkurs besucht. Ich bin 1 m 57 groß.

  • Meike 05.01.2024 Hof 29 Jahre, 169 cm

    Kontakt: meikekk1811@gmx.de

    !!!SALSA!!! Hallöchen, Ich bin Meike 29, schlank, 169, sportlich und habe Taktgefühl. Ich suche einen Tanzpartner für den Salsa Kurs der am 30.01 startet. Ich habe bereits den Fortgeschritten Tanzkurs absolviert, ist jedoch ein paar Jahre her. Gerne möchte ich Salsa tanzen, mir fehlt nur der Tanzpatner dazu. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

  • Yvonne 02.01.2024 Plauen 61 Jahre, 170 cm

    Kontakt: yvonne.bewersdorff@gmx.de

    Hallo, bisher kann ich nur einfachen Discofox tanzen und kam damit bisher auch ganz gut durchs Leben. Seit ein paar Monaten gehe ich tanzen und merke, es gibt noch so viel zu lernen. Wenn also jemand Lust hat, mir dabei zu helfen, meldet sich bitte gerne.

  • Katrin 13.12.2023 Plauen 52 Jahre, 167 cm

    Kontakt: katharina_185@gmx.de

    Hallo liebe Herren,
    nach einer Pause möchte ich nun wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich suche dazu einen Tanzpartner für den Silberkurs oder darunter und freue mich auf deine Nachricht. Ich bin schlank, jünger aussehend und bringe Rhythmusgefühl mit.

  • Sabine 11.12.2023 Hof 53 Jahre, 169 cm

    Kontakt: bine70sch@web.de

    Hallo, ich suche für den Grundkurs ab Jan 2024 (Mi oder Do) einen Tanzpartner. Super wäre, wenn du etwas größer als ich bist, damit ich einen Schuh mit Absatz tragen kann. Ein paar Grundkenntnisse sind vorhanden. Hätte auch Interesse, den FortgeschrittenenKurs anzuschließen.
    LG Sabine

  • Angelika 04.12.2023 Hof 66 Jahre, 163 cm

    Kontakt: ullrich-paetz@t-online.de

    Lebenslustige Berlinerin sucht nach gerade beendeten Grundkurs Tanzpartner für den Fortgeschrittenen Kurs ab 08.01.24 Mo. oder Freitag und Tanzparty Sonntags einen Tanzpartner.Bitte meldet euch wer mit mir mit tanzen möchte.Ich würde mich freuen.

  • Tamara 18.11.2023 Plauen 60 Jahre, 164 cm

    Kontakt: tami1962@web.de

    Ich hoffe hier einen Partner zum Tanzen zu finden. Ich habe rötliche Haare, trage eine Brille,normale Figur.

  • Tatiana 10.11.2023 Plauen 38 Jahre, 156 cm

    Kontakt: yarovatania479@gmail.com

    Hallo, ich suche einen erfahrenen Salsa-Partner, oder auch einen Partner für die anderen Paartänze. Ich liebe tanzen und würde mich auf Ihre Nachricht sehr freuen!
    Lg
    Tatiana

  • Anna 31.10.2023 Hof 31 Jahre, 158 cm

    Kontakt: a.piras@web.de

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der ungefähr in meinem Alter ist. Montag oder Dienstag passt bei mir zeitlich am besten. Bei der Kursstufe bin ich flexibel. Ich habe Vorkenntnisse durch Tanzkurs-, Turnier- und Formationserfahrung. Ich freue mich auf deine Nachricht!

  • Angela 19.10.2023 Plauen 57 Jahre, 169 cm

    Kontakt: universum8888@mailbox.org

    So, dann mache ich das jetzt einfach mal...weil ich sooo große Lust habe, wieder mal richtig zu tanzen. Wo ich stehe? Ich denke, die Basics habe ich bei guter Führung drauf, das lässt sich ja aber erstmal bei einer der Tanzpartys testen. :) Dein Alter ist mir egal, da Spass keine Altersgrenze kennt und ich nicht auf Brautschau bin, aber größer als ich darfst Du gerne sein. Also bis bald...herzliche Grüße Angela.

  • Karina 18.10.2023 Plauen 48 Jahre, 174 cm

    Kontakt: kateu30@yahoo.de

    möchte gern mit einem Grundkurs beginnen. Am besten lateinamerikanische Tänze mit viel Temperament. Welcher Herr traut sich mit mir dies zum Hobby zu machen. Bin 48, 174cm und etwas kurvig gebaut. Ich freu mich auf Zuschriften und hoffe bald anfangen zu dürfen.

  • Bettina 10.10.2023 Plauen 49 Jahre, 170 cm

    Kontakt: bettylavendel@t-online.de

    Hallo, ihr Lieben, bin tanzbegeistert, mit Rhythmusgefühl und Erfahrungen im Bronzekurs. Suche einen Tanzpartner, der ebenfalls gern und fortgeschritten tanzt. Außer Dienstag geht an den Wochentagen immer, gern im Mittwochskurs. Freu mich auf eure Antwort. Liebe Grüße. Bettina

  • Andrea 29.09.2023 Hof 56 Jahre, 164 cm

    Kontakt: andreaott@t-online.de

    Hallo an alle Tanzbegeisterten. Ich suche einen Tanzpartner für die Tanzpartys oder einen Kurs wochentags. Nur nicht sonntags, da tanz ich schon.

  • Anke 01.09.2023 Hof 54 Jahre, 160 cm

    Kontakt: schubert_anke@t-online.de

    Hallo, ich suche für den Grundkurs 1 Donnerstags einen Tanzpartner.
    Ich tanze sehr gerne aber mein letzter Tanzkurs liegt schon sehr viele Jahre zurück. Da mein Mann meine Tanzleidenschaft nicht teilt suche ich auf diesen Weg, einen Tanzpartner. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
    LG Anke

  • Daniela 28.08.2023 Hof 51 Jahre, 168 cm

    Kontakt: danih-h@gmx.de

    Hallo, würde mich freuen auf einen Grundkurs. Ab September 2023. Bin in Fb Daniela Schnabel

  • Katja 21.08.2023 Plauen 53 Jahre, 166 cm

    Kontakt: k.werker@web.de

    Hallo, mein Name ist Katja und ich würde sehr gerne einen langehegten Wunsch wahr werden lassen, nämlich Tanzen zu gehen bzw zu lernen. Ich suche dazu einen zuverlässigen Tanzpartner für den Basiskurs ab September. Ich denke, dass das Alter nicht so die ganz entscheidende Rolle spielt, aber vermutlich wäre jemand in meinem Alter oder etwas älter ideal. Freue mich auf Eure Nachricht. Katja

  • Julia 09.08.2023 Hof 24 Jahre, 162 cm

    Kontakt: juliakirsch98@outlook.de

    Schon während meiner Schul- und Studienzeit habe ich sehr gerne getanzt und möchte dieses Hobby nun wieder aktiv aufgreifen. Nur leider fehlt mir dazu derzeit noch ein Partner. Perfekt wäre natürlich ein Partner, der nicht nach dem ersten Kurs aufhören will, sondern auch gerne noch weiter tanzen würde. Aufgrund meiner Arbeitszeiten, kommen jedoch nur Kurse in Frage, die entweder an Sonntagen oder ab frühestens 20 Uhr beginnen.

  • Anke 23.07.2023 Hof 54 Jahre, 160 cm

    Kontakt: schubert_anke@t-online.de

    Ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurs, egal welchen.
    LG Anke

  • Silvana 10.07.2023 Plauen 34 Jahre, 173 cm

    Kontakt: Silvana-russ@freenet.de

    Hallo,
    meine Freundin und ich haben gerade den Grundkurs belegt und würden gerne mit dem Fortgeschrittenenkurs beginnen, allerdings wird es jetzt immer schwieriger Mann / Frau abwechselnd zu sein. Deswegen suchen wir beide jeweils einen Partner, der die Führung übernimmt. :-) Vielleicht hat jemand gleich einen Kumpel der auch Lust zum tanzen hat und schon etwas Rhythmusgefühl mitbringt. PS: Wir sind schon in festen Händen :-)

  • Sabrina 03.04.2023 Plauen 42 Jahre, 165 cm

    Kontakt: sabrina.strater@web.de

    Ich habe letzten Monat den Grundkurs abgeschlossen und würde gern ab 20.April.2023 mit dem Fortgeschrittenen weiter machen.... Donnerstag oder Sonntag ist mir egal. Bevorzugsweise in Plauen, bin aber auch für Hof offen.
    Und suche nun auf diesen Weg einen zuverlässigen Tanzpartner.
    Zu mir: ich bin 165 cm groß und etwas kräftiger.
    Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen
    GLG Sabrina

  • Daniela 26.03.2023 Hof 44 Jahre, 170 cm

    Kontakt: himmi.79@gmx.de

    Hallo ihr Herren da draußen, ich würde gerne meine Tanzkünste nach einem Auffrischungs-Grundkurs weiter ausbauen und suche dafür einen Tanzpartner für den Fortgeschrittenen-Kurs. Wenn es passt, dann gerne auch weiter. Ich freue mich auf Nachrichten. Daniela

  • Karin 27.02.2023 Plauen 67 Jahre, 160 cm

    Kontakt: kirchnerkarin@t-online.de

    Ich suche einen netten Tanzpartner für den nächsten Anfängerkurs im April, möglichst in Plauen. Er sollte zu meiner Größe und meinem Alter passen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe, der ebenfalls den Mut zum Tanzen aufbringt und sich bei mir meldet. LG Karin

  • Anja 23.02.2023 Hof 55 Jahre, 178 cm

    Kontakt: Anja.Cimenti@gmail.com

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner, bei welchem ich auch mit Absatzschuhen auf Augenhöhe wäre.

  • Mandy 22.02.2023 Hof 36 Jahre, 156 cm

    Kontakt: madziza@googlemail.com

    Hallo, ich möchte gerne wieder tanzen, habe in meiner Jugend regelmäßig eine Tanzschule besucht, so wie andere einen Sportverein. Ich würde fast sagen, ich gehe wieder in den Grundkurs, da ich nun schon mehr als 15 Jahre nicht mehr getanzt habe und nicht einschätzen kann, wie gut ich es noch kann. Vllt findet sich ja jemand, der auch Interesse hat. Dann gerne melden.

  • Jutta 16.02.2023 Hof 65 Jahre, 164 cm

    Kontakt: jutta.thierauf@web.de

    Liebe Tanzbegeisterte, ich suche einen lebenslustigen und tanzbegeisterten jung geblieben Tanzpartner für den Einsteigerkurs im April.

  • Kathrin 12.02.2023 Plauen 50 Jahre, 172 cm

    Kontakt: KatiMett@gmail.com

    In einem gemeinsamen Grundkurs möchte ich gern mit Dir die Freude am Tanzen teilen. Ein bisschen Diskofox und Cha Cha Cha kann ich schon. Es wäre schön, wenn du zwischen 45 und 55 Jahre alt wärst. Meine Email-Adresse: KatiMett@gmail.de. Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Tina 07.02.2023 Hof 28 Jahre, 168 cm

    Kontakt: tinar_94@yahoo.de

    Hallo, mein Name ist Tina und ich bin 28 Jahre. Ich habe 3 Jahre lang getanzt und vor 10 Jahren aufgehört.
    Ich suche einen Tanzpartner (28 - 38 Jahre) der mit mir im Goldkurs einsteigen möchte. In Hof, Samstag oder Sonntag.
    Meldet euch über meine E-Mail Adresse: tinar_94@yahoo.de
    Liebe Grüße Tina

  • Sarah 05.02.2023 Hof 34 Jahre, 161 cm

    Kontakt: sarahthierauf@gmail.com

    Liebe Tanzbegeisterte, ich suche einen Tanzpartner für den Fortschrittskurs am Montag oder Freitag Abend. Einstieg wäre zur 5. Stunde so dass du ein bisschen Tanzerfahrung mitbringen solltest. Viele Grüße

  • Beate 23.01.2023 Hof 58 Jahre, 154 cm

    Kontakt: bsstarlight64@web.de

    Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs.
    Bevorzugt wären Kurse von Dienstag bis Freitag.
    Ich freue mich auf euere Nachricht.

  • Ramona 19.01.2023 Plauen 57 Jahre, 165 cm

    Kontakt: ramona.klein1965@gmail.com

    Suche Tanzpartner für einen Grundkurs. Gern auch für andere Kurse. Wer hätte Interesse und tanzt gern?
    Viele Grüße Ramona

  • Tanja 27.11.2022 Plauen 53 Jahre, 160 cm

    Kontakt: bbtac@web.de

    Hallo, ich suche einen tanzbegeisterten Tanzpartner für den Grundkurs im Januar 2023. Tanzt Du auch gerne Salsa? Das wäre toll denn ich möchte auch sehr gerne Salsa tanzen (lernen) Freue mich auf Zuschriften. Viele Grüße, Tanja

  • Franziska 25.10.2022 Hof 23 Jahre, 170 cm

    Kontakt: franzi.groetsch@gmail.com

    Ich suche einen Tanzpartner für einen Medallienkurs ab Goldstar Rang 2 aufwärts :) Ich bin 23 Jahre jung, schlank gebaut und tanze für mein Leben gerne. Wenn du zwischen 18 und 34 Jahre alt bist und auch Lust hast, mit mir das Tanzbein zu schwingen, freue ich mich sehr auf eine Nachricht!

  • Emilia 20.10.2022 Hof 14 Jahre, 163 cm

    Kontakt: emilia.narr@icloud.com

    Hey hier ist Emilia, Ich suche einen Tanzpartner für den Abschlussball am 25.11.2022 und er muss im Alter von 14-17 Jahren sein!

  • Katrin 12.10.2022 Plauen 52 Jahre, 164 cm

    Kontakt: hellenvonhoffen@web.de

    Hallo, für den nächsten Grundkurs suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner, dem es Spaß und Freude bereitet sich im Takt zu bewegen. VG Katrin

  • Ilona 04.10.2022 Hof 64 Jahre, 162 cm

    Kontakt: ilona-bielert@t-online.de

    Hallo Jungs, ich suche einen Tanzpartner der sich traut mit mir ab Bronze, Silber oder Gold, wieder einzusteigen. Ich habe mit meinem früheren Partner fast alles getanzt, von Standard, Latein bis 50ger Jahre. Ihr bekommt eine sehr erfahrene Tanzpartnerin, die sich aber auch erst wieder reinfuchsen muss. Ich arbeite nur stundenweiße vormittags, bin deswegen sehr flexibel und kann mich nach euch richten. Mir ist es auch egal, ob wir uns in Hof oder in Plauen treffen. Ich komme aus Bad Lobenstein. Zu meiner Person, bin 64 Jahre, 162cm groß , habe eine normale Figur, mache Sport und bin noch sehr agil und ausdauernd. Tanzen war schon immer mein liebstes Hobby. Es wäre toll, wenn sich von euch jemand finden würde, der es mit mir teilen würde. Ich verspreche euch, ihr habt viel Spaß mit mir, weil ich ein fröhlicher und unkomplizierter Mensch bin. Es grüßt euch Ilona aus Bad Lobenstein

  • Sandra 29.07.2022 Hof 36 Jahre, 165 cm

    Kontakt: maxmilianka@post.cz

    Ich suche einen Tanzpartner für den Grundkurs ab September 2022 !!!!

  • Heidi 13.07.2022 Plauen 65 Jahre, 168 cm

    Kontakt: heidrunlux@icloud.com

    Mein Name ist Heidi, ich bin eine sehr junggebliebene und suche einen Tanzpartner für einen Grundkurs in Plauen eventuell auch Hof. Würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und wir gemeinsam unsere“ersten Schritte“ Wagen würden.

  • Andrea 15.06.2022 Plauen 53 Jahre, 167 cm

    Kontakt: karline.me@t-online.de

    Ich suche für den Herbst einen zuverlässigen Tanzpartner für den Silberkurs .

  • Michelle 03.06.2022 Plauen 22 Jahre, 160 cm

    Kontakt: michi.schoebi@gmx.de

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der mit mir den neuen Grundkurs in Plauen beginnen möchte. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein (max. 6 Jahre älter). Ich freue mich sehr über eine Nachricht.

  • Helga 01.06.2022 Hof 53 Jahre, 172 cm

    Kontakt: h.b.franken@gmail.com

    Hi, ich würde gerne wieder mit dem Tanzen beginnen nachdem ich vor 25 Jahren bei Goldstar 1 aufgehört habe. Wenn du gerne tanzt und vielleicht schon silber getanzt hast dann melde dich doch einfach kurz per Mail.

  • Dorothea 13.05.2022 Hof 24 Jahre, 169 cm

    Kontakt: dorothea.fueglein@gmail.com

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Goldstar-Kurs ab Oktober 2022. Aktuell studiere ich noch in Würzburg und habe hier bisher sehr viel Salsa, Bachata, Kizomba, aber auch Standard und Latein getanzt. Ich lasse mich sehr leicht und gut führen und lerne schnell. Deshalb wäre ich auch bereit, in einen höheren Kurs einzusteigen. Ich würde mich über einen Tanzpartner freuen, der mich zusätzlich auch ab und zu auf Tanzpartys begleiten möchte. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne per Email oder Whatsapp: 015225666918.

  • Johanna 01.05.2022 Hof 41 Jahre, 168 cm

    Kontakt: joanna-bauer@gmx.de

    Hallo die Herren, tanze aktuell Goldstar am Freitag. Würde aber gerne viel mehr tanzen/lernen und hin und wieder eine Tanzveranstaltung besuchen. Solltest du auch so viel Spaß und Motivation haben, würde ich mich über ein kennenlern-Probetänzchen freuen. Alter spielt für mich keine Rolle, aber Gold solltest du mind. schon tanzen können :) Freu mich von dir zu hören. Joanna

  • Fee 05.03.2022 Hof 27 Jahre, 170 cm

    Kontakt: iglfee03@gmail.com

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner ich habe vor Jahren einen Tanzkurs gemacht aber danach einfach nicht mehr viel getanzt und würde gerne wieder damit anfangen.

  • Petra 16.02.2022 Hof 55 Jahre, 170 cm

    Kontakt: phelmberger@yahoo.de

    Ich suche einen Tanzpartner für Goldstarkurs oder auch Goldkurs. Ich bin schlank und möchte gerne mein liebgewonnenes Hobby Tanzen weiterführen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Anna 16.01.2022 Hof 29 Jahre, 158 cm

    Kontakt: a.piras@web.de

    Hi, ich tanze seit ich 16 Jahre alt bin und suche einen Tanzpartner für weitere Kurse bzw. Tanzkreise. Ich freu mich auf deine Nachricht!