Partnerbörse

Hier finden Sie Ihre Tanzpartnerin oder Ihren Tanzpartner

partnerboerse-10-1.jpg

Bei uns muss niemand alleine tanzen!

In unserer Partnerbörse veröffentlichen wir regelmäßig Anzeigen unserer Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen, die auf der Suche nach einer passenden Tanzpartnerin oder einem passenden Tanzpartner sind. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Annonce.

 
  • Denny 13.03.2024 Plauen 36 Jahre, 174 cm

    Kontakt: denny.felbinger26@gmail.com

    Ich suche eine Tanzpartnerin für den Anfängerkurs. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

  • Kurt 03.03.2024 Plauen 26 Jahre, 180 cm

    Kontakt: kurti97@t-online.de

    Hallo zusammen,
    Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für den Fortschrittskurs am Wochenende
    Ich tanze gerade im Grundkurs und würde meine Tanzkünste gern weiter ausbauen.

    Ich freue mich über eine Nachricht. :)

  • Florian 29.02.2024 Hof 43 Jahre, 180 cm

    Kontakt: genius_scale@yahoo.de

    Ich such auf diesen Weg eine Tanzpartnerin, die sich traut mit mir den Grundkurs zu machen.
    Ich möchte Tanzen lernen, da ich das Gefühl habe, dass ich die Lücke in meinem Leben schließen muss.
    Mein Wunsch ist es dass ich mit meiner Freundin, nach dem Kurs das Tanzbein schwingen kann.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 180 cm groß, sportlich (aber keine Angst ich bin nicht durchtrainiert ich bin ganz normal gebaut)
    Ob ich Taktgefühl habe, muss sich dann noch rausstellen

    Also wenn hier jemand ist der sich traut mit einem alten Knochen das Tanzen zu lernen, kann sich jederzeit bei mir melden, ich beiße nicht und ich bin glücklich vergeben

  • Paul 24.02.2024 Plauen 23 Jahre, 186 cm

    Kontakt: pseidel430@gmail.com

    Hallo die Damen, zu meiner Jugendweihe konnte ich einen Tanzkurs nicht besuchen durch eine Sportverletzung. Das ganze möchte ich hiermit nachholen und suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs und vielleicht auch zukünftige Kurse in Plauen.

    Der Altersunterschied sollte am besten nicht zu groß sein. Über Anfragen und die eventuellen Tanzstunden miteinander freue ich mich.

    Viele Grüße

  • Markus 21.02.2024 Plauen 64 Jahre, 184 cm

    Kontakt: markuspfeiffer60@gmx.de

    Sehr geehrte Damen,
    ich will tanzen, weil das Leben ein Tanz sein kann. Standart, vornehmlich jedoch Tango (nicht argentino), an Grundschritte kann ich mich noch entsinnen. Wenn Sie also Interesse haben, freute ich mich über eine Nachricht und Gelegenheit zu Absprachen.
    Mit freundlichem Gruß
    Markus Pfeiffer

  • Karl 23.01.2024 Plauen 24 Jahre, 187 cm

    Kontakt: karl13092000r@gmail.com

    Hey,
    ich suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs in Plauen :) wenn du ungefähr in meinem Alter bist (+/- 6 Jahre), dann meld Dich einfach und dann lernen wir gemeinsam die Basics.
    Viele Grüße

  • Achim 10.12.2023 Hof 53 Jahre, 179 cm

    Kontakt: achim-gefrees@t-online.de

    Ich würde gerne an einem Anfängerkurs in Hof teilnehmen. Die Anfängerkurse beginnen wieder im Januar 2024 und ich suche daher eine passende sympathische Partnerin. In Sachen Kurszeiten bin ich Flexibel. Im Anschluss sind Fortgeschrittenenkurse möglich und denkbar.

  • Ulf 22.11.2023 Hof 50 Jahre, 192 cm

    Kontakt: ruegenfan2023@e-mail.de

    Meine letzte Tanzstunde liegt viele Jahre zurück. Ich möchte gerne die Freude am Tanzen neu entdecken und suche eine Partnerin für den Grundkurs (Anmeldung nur paarweise möglich) , beginnend am 25.01.2024 in Hof.
    Im Anschluss sind fortführende Kurse vorstellbar. Melde dich bitte per E-Mail

  • Florian 17.11.2023 Hof 29 Jahre, 176 cm

    Kontakt: florian.hofmann.berg@gmx.de

    Hi! :-) Ich habe vor einigen Jahren einmal einen Tanzkurs in der Schule absolviert und seitdem so gut wie garnicht mehr getanzt. Würde gerne mal wieder mit einem Grundkurs anfangen um bei eventuellen Gala-Veranstaltungen etc. auch mal wieder mittanzen zu können. Freue mich auf deine Nachricht! :-)

  • Markus 08.11.2023 Hof 47 Jahre, 170 cm

    Kontakt: markusschmidt76@gmx.de

    Schon seit langer Zeit ärgere ich mich, in jungen Jahren keinen Tanzkurs besucht zu haben. Nach einer "Schnupperstunde" habe ich jetzt Lust auf mehr und suche für den Einsteigerkurs ab Januar 2024 eine Tanzpartnerin, gerne auch (danach) für die Folgekurse.

  • Matthias 29.10.2023 Plauen 64 Jahre, 181 cm

    Kontakt: matthiaslossau@gmx.de

    Hallo liebe tanzbegeisterte Damen.
    Ich suche eine Tanzpartnerin um im Goldkurs weiter zu tanzen.
    Aktuell Die.2100 Uhr bei David.
    Ort und Zeit sind nicht zwingend ausschlaggebend.
    Tanze auch gerne auf Tanzveranstaltungen.
    Gerne auch jüngere Damen.
    Alter ist nicht entscheidend bei meinem Jugendlichen Aussehen.

  • Peter 21.10.2023 Hof 61 Jahre, 172 cm

    Kontakt: e.p.hemmann@web.de

    Hallo. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Goldstar Rang 1 Kurs bevorzugt am Mittwoch um 18.30 Uhr. Let's Dance!

  • Thomas 02.10.2023 Hof 52 Jahre, 189 cm

    Kontakt: dejavue2020@gmx.de

    Hallo ihr Lieben,
    nach 3 Jahren Pause möchte ich gerne wieder einsteigen.
    Habe bislang bis zum Bronzkurs getanzt. Würde aber gerne nochmal mit dem Grundkurs beginnen.
    Suche daher eine liebe und nette Tanzpartnerin für Kurse in Hof. Plauen wäre aber auch möglich.
    LG Thomas

  • Julian Vohl 27.09.2023 Plauen 26 Jahre, 192 cm

    Kontakt: julian.vohl@web.de

    Seid gegrüßt,
    Ich bin Julian und suche eine Tanzpartnerin in Plauen.
    Das letzte mal habe ich vor ungefähr 7 Jahren den Bronze-Tanzkurs belegt und erfolgreich abgeschlossen. Jetzt möchte ich wieder tanzen und suche zum einen zur Auffrischung meiner bisherigen Fähigkeiten und zum anderen zum Aufwerten meiner Fähigkeiten eine Tanzpartnerin in Plauen. Einsteigen würde ich gerne im Bronze-Tanzkurs.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Vohl

  • Erik 20.07.2023 Hof 19 Jahre, 181 cm

    Kontakt: erik@glaser.casa

    Hallo, da ich mit meiner derzeitigen Tanzpartnerin aufhören musste suche ich jemand der mit mir den Goldkurs weiter macht. Die Tanzzeiten sollten arbeitnehmerfreundlich sein. Ich freu mich auf deine Nachricht:)

  • Alexander 13.07.2023 Hof 20 Jahre, 178 cm

    Kontakt: ultsch.alexander@gmx.de

    Hallo, Ich habe schon mal einen Grundkurs belegt allerdings ist das mittlerweile ein paar Jahre her. Ich wollte wieder mit dem Tanzen Anfangen da es sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb suche Ich jetzt eine Tanzpartnerin für den Grundkurs und evtl. auch für aufbauende Kurse. Wenn möglich würde Ich auch gerne auf die Tanzpartys gehen. Bei Interesse melde dich einfach per Whatsapp: 01759823221

  • Markus 02.07.2023 Plauen 38 Jahre, 170 cm

    Kontakt: markus0085@googlemail.com

    Ich suche eine Tanzpartnerin für den
    Grundkurs, Start am Mittwoch, 13.09.2023, 21:00 - 22:15.
    Melde dich gern per Mail oder Facebook - Markus Süß

  • Peter 02.06.2023 Hof 61 Jahre, 172 cm

    Kontakt: e.p.hemmann@web.de

    Ein freundliches Hallo an alle Tanzbegeisternden Damen. Nachdem ich viel und gerne tanze, (der Rang des Kurses ist nicht entscheidend) möchte ich gerne mit jemand neuen durchstarten. Es dürfen sich alle melden, lediglich am Montag geht es leider nicht. MfG Peter.

  • Max 30.05.2023 Hof 20 Jahre, 187 cm

    Kontakt: maximilianm912@gmail.com

    Würde gern einen Grundtanzkurs machen und suche dafür eine Partnerin. Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Peter 26.05.2023 Plauen 24 Jahre, 178 cm

    Kontakt: lamborghini.pt@gmail.com

    Würde gern eine Tanzkurs weiter machen, Grundkurs hat mir sehr gefallen. Alter wäre schön zwischen 21 und 27. Freue mich auf eine Nachricht. Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar:)

  • Frank 15.05.2023 Plauen 46 Jahre, 173 cm

    Kontakt: salsafrank@gmx.de

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Silber- oder Bronzekurs in Plauen oder Hof. Ich freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße Frank

  • Robin 26.03.2023 Plauen 22 Jahre, 197 cm

    Kontakt: robinschlott77@gmail.com

    Du suchst einen zuverlässigen Tanzpartner, der auch gern zu Bällen oder anderen Tanzveranstaltungen geht? Dann melde dich gern bei mir. Ich habe zuletzt im Goldstar Rang getanzt, gerne starte ich aber auch wieder in einem kleineren Rang. Ob Hof oder Plauen ist mir egal. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

  • Nils 02.03.2023 Hof 20 Jahre, 174 cm

    Kontakt: nils.bonniger@gmail.com

    Hallo,
    Ich heiße Nils und suche eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Fortschrittskurrs machen möchte. Vor 4 Jahren habe ich bereits einen Fortschrittskurs das erste mal gemacht, aber weil es mir keinen Spaß gemacht hat alleine zu tanzen, hörte ich auf. Jetzt möchte ich es aber wieder versuchen und den Fortschrittskurs noch einmal absolvieren. Und genau da kommst Du ins Spiel!
    Ein bisschen was zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, 174cm groß und habe einen relativ schlanken Körperbau. Meine Lieblingstänze sind Tango, Rumba und der klassische Discofox. Ich freue mich schon mit Dir Altes zu wiederholen und Neues zu lernen. (Gerne können wir auch danach mit dem Bronzekurs anschließen)
    LG, Nils

  • Daniel 09.02.2023 Plauen 30 Jahre, 177 cm

    Kontakt: dmue1709@outlook.de

    Hi,
    ich bin im Dezember nach Plauen gezogen und suche eine Frau, welche mit mir gemeinsam gern mal tanzen lernen würde. Ich dachte mir, dass mir das gut tun würde und sicher viel Spaß macht. Ich bin 1,77m und 80kg schwer, normal gebaut und bin wegen meinem Job (meist) im Home Office äußerst flexibel. Ins Gym gehe ich 1-2 mal pro Woche.

    Du solltest zwischen 18 und 33 sein und möglichst in Plauen und Umgebung wohnen.

    Danke dir und vg
    Daniel

  • Uwe 29.01.2023 Hof 45 Jahre, 182 cm

    Kontakt: ul9999@yahoo.com

    Hallo Ihr Tanzfreudigen. Ich bin Uwe und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich hab mit Bronze aufgehört und würde gerne wieder einsteigen. Wenn du wie ich gut gelaunt bist, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Viele Grüße Uwe Tel: 01714105395

  • Markus 12.01.2023 Hof 50 Jahre, 175 cm

    Kontakt: markus.robisch@web.de

    Sucht sie für Anfänger Kurs

  • Alexander 02.01.2023 Hof 20 Jahre, 178 cm

    Kontakt: ultsch.alexander@gmx.de

    Hallo, Ich habe schon mal einen Grundkurs belegt allerdings ist das mittlerweile ein paar Jahre her. Ich wollte wieder mit dem Tanzen Anfangen da es sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb suche Ich jetzt eine Tanzpartnerin für den Grundkurs und evtl. auch für aufbauende Kurse. Wenn möglich würde Ich auch gerne auf die Tanzpartys gehen. Bei Interesse entweder per Mail oder Whatsapp: 01759823221

  • Steffenpeter 01.01.2023 Hof 60 Jahre, 179 cm

    Kontakt: heuberghorn@gmail.com

    Erfahrene Tanzpartnerin für Wiedereinstieg gesucht

  • Stefan 21.12.2022 Plauen 53 Jahre, 186 cm

    Kontakt: st.schultze@t-online.de

    Hallo, ich möchte nun endlich ausprobieren, ob das Tanzen zu einem schönen Hobby werden könnte. Ein Tanzkurs liegt lange zurück und nur wenig habe ich tatsächlich angewendet. Ich möchte nochmal beim Grundkurs beginnen und suche dafür eine Tanzpartnerin.

  • Tim 24.10.2022 Hof 37 Jahre, 179 cm

    Kontakt: tim-siegler@gmx.de

    Hallo! Ich bin Tim, 37 Jahre, aus Hof. Ich möchte gerne einen Grundkurs machen und ... ups, da hab ich gemerkt das das gar nicht alleine geht ;) Also melde Dich! LG Tim

  • Markus 22.10.2022 Hof 38 Jahre, 174 cm

    Kontakt: reuthermarkus@web.de

    Hallo, Ich suche eine begeisterte Tanzpartnerin für den Kurs Goldstar, sonntags auch Tanzparty gehen meldet euch 0171 8254191

  • Alexander 06.10.2022 Hof 19 Jahre, 178 cm

    Kontakt: ultsch.alexander@gmx.de

    Hallo, Ich habe schon mal einen Grundkurs belegt allerdings ist das mittlerweile ein paar Jahre her. Ich wollte wieder mit dem Tanzen Anfangen da es sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb suche Ich jetzt eine Tanzpartnerin für den Grundkurs und evtl. auch für aufbauende Kurse. Wenn möglich würde Ich auch gerne auf die Tanzpartys gehen. Bei Interesse entweder per Mail oder Whatsapp: 01759823221

  • Michael 02.10.2022 Hof 33 Jahre, 178 cm

    Kontakt: micha.p89@gmx.de

    Hallo liebe Damen, Ich suche eine Tanzpartnerin ich habe Silber Niveau. Ich würde mich freuen, Liebe Grüße, Michael.

  • René 23.09.2022 Hof 30 Jahre, 172 cm

    Kontakt: rene.lottes@gmx.de

    Hi, das ist jetzt mein zweiter Versuch (hab hier noch einen älteren Eintrag). Ich bin aktuell [wieder] auf der Suche nach einer Tanzpartnerin - gerne in meinem Alter. Mein letzter Kurs war Silber und Gold und würde da gern wieder einsteigen.

  • Constantin 22.09.2022 Hof 17 Jahre, 183 cm

    Kontakt: cgoller66@gmail.com

    Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir den Anfängerkurs belegen möchte. Der Altersunterschied sollte nicht groß sein. Ich freue mich auf den gemeinsamen Tanzkurs.

  • Mike 14.09.2022 Plauen 55 Jahre, 187 cm

    Kontakt: runnermike@web.de

    Wer möchte sich von mit bei einem Anfängerkurs auf die Füße treten lassen? Ideal wäre die Tanzschule in Plauen, Hof ginge mit Einschränkungen auch. Bin groß, schlank (78kg) und ganz gut trainiert. Mit vorheriger Wiederholung traue ich mir auch einen Fortgeschrittenen Kurs zu.

  • Igor 05.09.2022 Hof 21 Jahre, 182 cm

    Kontakt: igor.kostrov0909@gmail.com

    Hallo, ich habe noch niemals einen Tanzkurs besucht, interessiere mich aber schon länger dafür und suche hier jetzt nach einer Partnerin, welche mit mir den Grundkurs in Hof absolvieren würde. Ich bin 1,82m groß und wiege 68kg. Der Altersunterschied sollte am besten nicht zu groß sein. Ich freue mich über Anfragen und die eventuellen Tanzstunden miteinander.

  • Mathias 29.08.2022 Hof 35 Jahre, 178 cm

    Kontakt: mathiasdoerfel@gmail.com

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin ab sofort für nen Kurs ab Gold Star oder Rang 1. Habe 12 Jahre getanzt und war schon Mal im Gold Star Rang 3. Dies ist nun 6 Jahre her. Alter von Anfang 20 bis Mitte 30 möglich. Bin schlank, zuverlässig und wohne in Hof.

  • Michael 26.08.2022 Plauen 52 Jahre, 180 cm

    Kontakt: h6918363@primacom.net

    Hallo, ich tanze bereits länger im Bronzekurs und suche eine Tanzpartnerin mit Taktgefühl für den Silberkurs. Wenn Du Lust und Spaß am Tanzen hast, so würde ich mich über deine Nachricht freuen.

  • Matthias 16.08.2022 Hof 55 Jahre, 179 cm

    Kontakt: mazdazblume@gmail.com

    Hallo, ich möchte nach Corona wieder mein Tanzen aktivieren und suche dafür eine Partnerin. Der Grundkurs ab Montag, den 19.09.22, 20.45 Uhr, wäre für mich passend. Ich habe zwar schon "höher" getanzt, das ist aber schon Jahre her und Vergessen kommt bei mir vor. Eine weitere Einschränkung: Ich bin von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag in Hof, weil ich hier arbeite. Am Wochenende bin ich nicht in Hof. Tja.

  • Matthias 15.08.2022 Hof 27 Jahre, 180 cm

    Kontakt: madde2605@gmx.de

    Hallo :) Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs in Hof oder Plauen. Mit tänzerischer Vorerfahrung kann ich nicht sonderlich glänzen, Takt- und Rhythmusgefühl ist jedoch vorhanden! Ich bin von schlanker - wenn nicht spargeliger - Natur, verpeilt aber humorvoll. Ich freue mich über deine Nachricht.

  • Matze 29.07.2022 Hof 27 Jahre, 180 cm

    Kontakt: maab1995@freendet.de

    Hallo die Damen, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs. Mit tänzerischer Vorerfahrung im Standardbereich kann ich nicht sonderlich punkten, Takt- und Rhythmusgefühl sowie Tanzlust ist jedoch vorhanden! Ort und Uhrzeit spielen keine Rolle, ich bin flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht :).

  • Hans 14.07.2022 Hof 62 Jahre, 170 cm

    Kontakt: binafrank1@web.de

    Hallo. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Goldstar Rang 1 Kurs am Donnerstag.

  • Holger 04.07.2022 Hof 45 Jahre, 178 cm

    Kontakt: haennig@aol.com

    Hallo, ich bin Anfänger und suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs zwischen 35 und 55 Jahren. Beginn gerne zum nächstmöglichen Einstieg.

  • Uwe 20.06.2022 Hof 44 Jahre, 182 cm

    Kontakt: ul9999@yahoo.com

    Hallo Ihr Tanzfreudigen. Ich bin Uwe und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich hab mit Bronze aufgehört und würde gerne wieder einsteigen. Grund oder fortgeschrittener Kurs, wenn Du wie ich lustig und gut gelaunt bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Viele Grüße Uwe Tel: 01714105395

  • Mathias 06.04.2022 Plauen 45 Jahre, 177 cm

    Kontakt: mathiasherrmann@web.de

    Hallo, ich will sehr gerne einen Grundkurs belegen, aber es es fehlt mir eine Partnerin dafür. Sollte jemand ebenfalls dies beabsichtigen und der Partner fehlt, kann sich gerne melden. Grüße Mathias

  • Felice 27.03.2022 Hof 58 Jahre, 185 cm

    Kontakt: cennamoprogetti@hotmail.com

    Hallo, bin seit kurzem nach Hof umgezogen, hab früher (vor Corona) regelmäßig getanzt und kenne die Grundschritte aller Standard Tanzen. Ich möchte wieder tanzen und freue mich auf Nachrichten

  • Ernst 17.03.2022 Hof 58 Jahre, 173 cm

    Kontakt: der3zylinder@gmx.de

    Hallo. Ich suche bevorzugt für den Mittwoch Kurs (18.30 Uhr) eine Tanzpartnerin. Gerne auch für einen anderen Kurs, oder auch für die Tanzparty am Sonntag. Bis bald?

  • Andreas 16.02.2022 Hof 34 Jahre, 185 cm

    Kontakt: reichelandreas87@gmail.com

    Hallo die Damen, ich suche eine Tanzpartnerin für den Kurs Goldstar, da meine bisherige Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen leider nicht mehr tanzen kann. Würde auch in Goldkurs miittanzen. Kontakt gerne über WhatsApp 01703842963

  • Martin 09.02.2022 Hof 32 Jahre, 170 cm

    Kontakt: martin-schaub@web.de

    Hallo! Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Fortgeschrittenen- oder Bronzekurs, ob in Hof oder Plauen ist eigentlich egal. Ich bin schlank, zeitlich flexibel und habe vor einiger Zeit schon getanzt, hätte aber kein Problem damit, wenn du dich eher als Anfänger einschätzt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

  • Stefan 06.01.2022 Plauen 54 Jahre, 179 cm

    Kontakt: stefanminder@freenet.de

    Hallo. Ich möchte gerne wieder tanzen und suche daher eine Tanz Partnerin. Ich habe einen Grundkurs besucht würde aber auch gerne andere Kurse besuchen. Tanzen macht mir einfach Spaß und wenn Du dich angesprochen fühlst melde Dich einfach. Natürlich nur wenn die Chemie passt. L.G. Stefan

  • Pascal 02.01.2022 Hof 30 Jahre, 179 cm

    Kontakt: pascaldreiseitel@gmail.com

    Hi :). Ich habe mich eigentlich schon vor Corona zu einem Single Tanzkurs angemeldet. Der allerdings wegen Corona leider abgesagt werden musste. Und wer weiß wie lange das noch so weiter geht. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Weg nach einer Tanzpartnerin für den Grundkurs. Wäre schön wenn du ungefähr in meinem Alter wärst +/- 5 Jahre. Grüße Pascal